www.husky-prause.de
  Nachruf Guss
 

Der Wind wird dir den Weg zeigen Freund 

 
Du warst schon sieben Jahre alt, als ich dich bekam. Lange hat es gedauert, bis du mich akzeptiert hast. Als wir dann Freunde wurden, waren wir ein tolles Team. Du warst der König in unserem Team, ein wirklich außergewöhnlicher Hund. Immer bereit das Beste zu geben, der Schnellste zu sein und hart arbeitend. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass nicht ich dir, sondern du mir, das Mushen beigebracht hast. Wir haben zusammen an vielen Hundeschlittenrennen teilgenommen. Beste Platzierungen waren fünfte und sechste Plätze. Das war mir aber nie wichtig! Mir hat es gefallen, mit dir und dem Team durch die Natur zu fahren und dabei zu beobachten, wieviel Freude euch das Laufen vor dem Schlitten macht. Wir sind weit gegangen wir zwei und nur ein einziges Mal konnte ich etwas für dich tun. Dich meinen alten, kranken Freund von deinen Leiden befreien.

Ich werde dich nicht vergessen, machs gut mein Freund, mein grauer Wolf Guss.


 
 
  Heute waren schon 3 Besucher hier!