www.husky-prause.de
  Nachruf Angel
 

Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der große Geist wird immer mit Dir sein
(Indianersprichwort)



Angel, so habe ich dich genannt...
Gleich nach deiner Geburt wusste ich, dieser Hund bleibt hier, der wird nicht verkauft. Und so wurdest du ein Prause Husky.
Ich sollte Recht behalten, denn du warst die beste Hündin in unserem Gespann. Es war schon lustig, wie du am Start standest und einfach nicht abwarten konntest, dass es endlich los ging. Wildes Gebrüll und furchtbares Gejaule, das war dein Markenzeichen.
Eine tolle Arbeiterin, alles gebend aber wirklich alles.
Du hast mich gelehrt in Stresssituation ruhig zu bleiben, dafür bin ich Dir dankbar. Das ist mir aber nicht immer leicht gefallen und so haben wir beide voneinander gelernt...

Ich danke Dir für alles und denke an Dich,
Angel

 
  Heute waren schon 6 Besucher hier!