www.husky-prause.de
  Nachruf Daschka
 

Plötzlich und Unerwartet

Nun hat es auch einen von unseren letzten vier Musketieren erwischt. Ohne die kleinsten Anzeichen von Schwäche oder Krankheit hast du uns verlassen. Genau wie dein ganzes Leben war: still und leise. Unsere Daschka war eine sehr ruhige, fast ängstliche Husky-Dame. Es war außerordentlich angenehm mit ihr zu arbeiten, es bedurfte kaum lauter Worte. Sie war ein Hund der leisen Töne und so hat sie mit ihrem Wesen so manches Mal, Ruhe in das sonst so aufgeregte Team gebracht. Durch ihre zugängliche Art war sie besonders bei den Zuschauern sehr beliebt. Hunderte Streicheleinheiten (besonders von Kindern) und viele Fotos hat sie über sich ergehen lassen, ohne einmal dabei unruhig zu werden.


Du warst die letzte Huskyhündin, die wir hatten. Wir werden dich nicht vergessen!

Daschka








 
  Heute waren schon 4 Besucher hier!