www.husky-prause.de
  Apenburg 19
 

Apenburg 19

Trotz des miesen Wetters hatten wir eine Menge Spaß in Apenburg, was nicht zuletzt daran lag, dass unsere Enkelin Emilia das erste Mal mit von der Partie war. Der kleine Wirbelwind kann uns ganz schön auf Trab halten. Ihr erstes Kinderrennen hat sie toll gemeistert und sie wurde mit einer Urkunde sowie einem kleinen Pokal belohnt. Es hat ihr so gut gefallen, dass sogar ein paar Tränchen geflossen sind, als es wieder nach Hause ging. Das war bestimmt nicht das letzte Hunderennen für sie... Wer weiß, vielleicht wird sie ja selbst noch eine richtige Musherin. Uns würde es freuen!




von vorn: Baya, Majatuk, Grazie





Auch die Wolfsburger haben es sich nicht nehmen lassen, das Hunderennen zu besuchen.


Diesmal wurde nicht mit dem Wagen, sondern mit dem Rad gefahren.




Gut festhalten Milchen, sonst fällt die Startnummer noch runter.




Geschafft! - Siegerehrung


Bis zum nächsten Mal
 
  Heute waren schon 1 Besucher hier!