www.husky-prause.de
  Trauriges
 

Eine Zuschauerin


Eine Frau kam bei einem Rennen zu uns an useren Wohnwagen und streichelte die Huskys. Es fiel auf, dass sie bei einem, besonders lange stehen blieb. Unsere Hunde wurden zwar schon hunderte Male gestreichelt aber diese Fremde mochte genau diesen einen Hund wohl ganz besonders gern.
Meine Frau ging zu ihr und fragte sie, was ihr an diesem so gut gefiel. Sie griff daraufhin in ihre Manteltasche, holte ein Halsband heraus und sagte: "dieser Hund sieht genauso aus, wie meiner. Er ist erst vor Kurzem gestorben und ich bin noch nicht über seinen Tod hinweg."
Als sie das sagte liefen die Tränen über ihr trauriges Gesicht.

Warum weinst du, das war doch nur ein Hund.


eine andere Musherfamilie

Sie fuhren zu einem Schlittenhunderennen ins Ausland. Plötzlich fiel ihre Leithündin ohne Grund um und war tot. Die Familie fuhr hunderte Kilometer nach Hause, um sie in ihrer gewohnten Umgebung zu begraben und ihr so die letzte Ehre zu erweisen. Dann machten sie sich auf den Weg zurück zum Rennen. Die Kilometer waren ihnen egal.

Warum habt ihr das gemacht, es war doch nur ein Hund

 
  Heute waren schon 7 Besucher hier!