www.husky-prause.de
  Nachruf Nola
 

Der erste Engel unserer Babys


  Langsam geht es ans Eingemachte.
 Mein Vater hat mir vor einiger Zeit das größte Kompliment gemacht, ohne es selbst zu wissen. Er sagte: "Junge, bei dir möchte ich auch Hund sein!" (und er war wirklich nicht besonders hundefreundlich). 
Ich hoffe du meine treue Nola hast es auch so gesehen. 
Du bist hier geboren und auch Zuhause gestorben, deshalb warst du ein echter Prause-Husky, eine sehr hübsche Huskydame, nicht gerade ein Reißer aber immer das Beste gebend. Du bist zwar im Team nicht aufgefallen, hast es aber auch nicht aufgehalten. Besonders bei Kindern hast du deinen Charme spielen lassen und warst somit immer für ein Foto gut.

Ich werde keinen meiner Hunde vergessen, so auch dich nicht
meine Nola!
 
  Heute waren schon 16 Besucher hier!